Eltern helfen Eltern

Liebe Eltern!

Nun können wir auf eine wirklich verrückte und unkonventionelle, coronabedingt sehr spontane Unterrichtszeit zurückblicken. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Mitwirkung während dieser Schulzeit bedanken und freuen uns sehr darüber, dass sich einige Eltern immer wieder hilfsbereit in Übersetzungs- und Verständnisfragen klassenintern und auch -übergreifend engagiert haben und auch immer noch engagieren. Diese wertvollen Ressourcen würden wir gerne weiterhin nutzen und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich als Übersetzer oder Hilfesteller an unserer Schule aktiv zu Verfügung stellen.  Unser Ziel wäre es, Ihre Kontaktdaten auf unserer Homepage den Eltern unserer Schule zu verlinken, um Sie aus allen Klassen als AnsprechpartnerIn erkennen zu können.

Bitte melden Sie sich gerne bei den KlassenlehrerInnen.

Vielen Dank sagt das Team der OGGS Peterstraße