Veröffentlicht am

Waffeln gegen Waffen

Der große Waffelverkauf an unserer Schule am 01. Juni 2022 für Kinder in Not war ein voller Erfolg! Mit viel Eifer und Freude wurden Waffeln gebacken und in der Hofpause auf dem Schulhof für einen guten Zweck verkauft.

Den Kindern haben die Waffeln sehr gut geschmeckt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern, die uns beim Backen der Waffeln tatkräftig unterstützt haben und den Spendern der vielen Teigspenden bedanken! Auch für die zahlreichen Waffeleisen, die uns zur Verfügung gestellt wurden, um unser Vorhaben umzusetzen.

Mit dem Waffelverkauf wurde ein Verkaufserlös von 330€ erzielt.

Die Firma Steuerberatung Eletr und Partner verdoppelt unseren Verkaufserlös. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für diese großzügige Spende.

Somit erzielen wir einen Erlös von 660€, der direkt an Kindertal e.V. ging.

Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion!

Die Klasse 3c der Grundschule Peterstrasse

und