Das erste Ferienangebot in der neuen Schule

Am Montag standen ca. 20 Kinder ganz gespannt und aufgeregt vor der neuen Schule um in die Ferienbetreuung zu gehen. Ein etwas improvisierter Start zum Thema „Monet“ begann wie immer mit dem gemeinsamen Frühstück. Danach wurde der neue Schulhof mit dem neuen Fußballfeld lange und ausgiebig eingeweiht. An zwei Tagen wurden Ausflüge gemacht. Zuerst ging es in den „Vorwerkpark“ am Toelleturm mit einem ausgiebigen Picknick und Spielplatzbesuch und einem Spaziergang durch das Murmelbachtal. Am großen Teich haben wir versucht uns die Wasserspiegelungen anzusehen und haben Fische und Schildkröten entdeckt. Der zweite Ausflug ging ins Visiodrom zur Monet-Ausstellung. Was für eine tolle Show und tolle Bilder! Auch hier waren wir wieder auf Spielplätzen und haben uns ein Eis gegönnt.

Es war eine tolle Woche!

Elu,Pia,Emily,Lina und Mira