Schulstart voraussichtlich erst am Donnerstag 7. Mai 2020

Liebe  Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

erst gestern habe ich Ihnen über unsere Planungen für den Schulstart der 4. Klassen am Montag, 04.05.2020, berichtet. Aber was gestern noch galt, ist heute schon wieder alt! Nach Aussagen der Schulministerin Gebauer wird der Unterricht für die 4. Klassen voraussichtlich erst am Donnerstag, den 07.05.2020, starten.

An unseren grundsätzlichen Planungen ändert das nichts. Wir werden die Eltern der 4. Klassen voraussichtlich am Montag über die geplante Vorgehensweise informieren können (nach offizieller Information durch das Ministerium für Schule und Bildung)!

Die Notbetreuung läuft vorerst ab Montag wie gewohnt weiter! Über mögliche Änderungen halten wir Sie hier auf der Homepage auf dem Laufenden!