Hilfe für Geflüchtete

Sammelaktion an der Grundschule Peterstraße

– Humanitäre Hilfe für Geflüchtete –

Wir packen am Freitag, den 11.03.2022 in den Klassen Umzugskartons mit verschiedenen Sachspenden, die derzeit Geflüchtete dringend benötigen.
Nähere Informationen, was Sie genau spenden können, wenn Sie möchten, erhalten Sie durch die Klassenverteiler (Liste mit Sachspenden) per Mail.

Für diese Aktion benötigen wir Elternhelfer, die uns beim Packen der Kartons am Freitag unterstützen. Sollten Sie Zeit und Lust haben, wenden Sie sich bitte an unsere Schulpflegschaftsvorsitzende Frau Annika Benner
(annika.benner@gs-peter.de).

Ausreichend Kartons werden uns von der Firma OBI gespendet! Herzlichen Dank, dass Sie uns unterstützen!

Wir danken auch Ihnen, liebe Schulgemeinde. Durch Ihre Unterstützung können wir den Menschen ein klein wenig helfen, die zur Flucht gezwungen sind und derzeit in absoluter Not leben.

Für den Frieden in der Ukraine!

>>Das gesamte Team der Grundschule Peterstraße<<