Jahresrückblick

Liebe  Schüler*innen ,

liebe Vereinsmitglieder,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Kinder der Grundschule Peterstr.,

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. So kurz vor dem Jahreswechsel möchten wir noch einmal zurück blicken und schauen was wir in diesem Jahr für unsere Schule geschafft haben.

Durch die vielen Mitglieder*innen und Spenden dieses Jahr war es uns möglich, folgende Dinge anzuschaffen:

• 2 Spielekutschen für den Pausenbetrieb
  • Klettballspiele
  • Softbälle und Badmintonsets für den Sportunterricht
  • Musikinstrumente
  • Verlängerung der Anton Plus App um 1 weiteres Jahr
  • Die App „Book Creator“ für einen Klassensatz Tablets gesponsert bei netzkern GmbH
  • Unterrichtsmaterialien
  • Erstellung der Webseite für die Grundschule Peterstr.

Wir sagen Danke für Ihre Unterstützung, die es uns als Vorstand ermöglicht, diese vielen Dinge und Wünsche der Kinder voranzutreiben.

Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr 2022 und hoffen wieder mehr Veranstaltungen vor Ort unterstützen zu können.

Der Vorstand des Fördervereins Peterstr. wünscht Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kathrin Schmitz, Holger Baise und Holger Wanzke