Anmeldung für den Förderverein

Liebe Schulgemeinde,

mit diesem Beitrag erhalten Sie als Download die neue Beitrittserklärung für den Förderverein.

Auch in unserem Ausweichquartier am Kothen konnte der Förderverein unsere Arbeit großzügig in vielen Bereichen unterstützen. So verfügen wir inzwischen über iPads für die unterrichtliche Arbeit. Weitere Medien werden zeitnah hinzukommen.

Wir blicken aber auch in die Zukunft. Das neu zu gestaltende Außengelände der GS Peterstraße am Standort Peterstraße erhält durch eine große Investition des Fördervereins ein “Grünes Klassenzimmer”. Dann wird Unterricht im Freien in besonderer Form stattfinden können.

Damit diese Unterstützung weiter möglich ist, möchten wir, das Team der OGGS Peterstraße, Sie bitten, auch einen kleinen Beitrag zu leisten. Dies ist möglich z. B. durch Ihre Mitgliedschaft, Spenden u. a..

Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne Ferienzeit.

Im Namen des gesamten Teams