Schulbetrieb ab 22.02.2021

Vorab wichtig und zur Erinnerung:

Am Montag, 15.02.2021, und Dienstag, 16.02.2021, haben wir zwei bewegliche Ferientage.
Es finden kein Lernen auf Distanz und keine Notbetreuung statt.

heute erhielten wir die neue Informations-Mail des Ministeriums für Schule und Bildung zur Wiederaufnahme des Unterrichts.

“Ab Montag, 22.02.2021, wird der Unterricht für Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen der Primarstufe in Form eines Wechsels aus Präsenz- und Distanzunterricht wiederaufgenommen.”

(Schul-Mail vom 11.02.2021, 14:23 Uhr) Gleichzeitig soll ein Betreuungsangebot auch im Vormittagsbereich angeboten bleiben. Das stellt uns als Schule vor eine große organisatorische Herausforderung.

Bis voraussichtlich Donnerstag, 18.02.2021, werden wir Sie über die Umsetzung an unserer Schule informieren. Für die nächste Woche gilt weiter das Lernen auf Distanz in Form der bekannten Arbeitspläne.