Wichtige neue Informationen zur Schulanmeldung 2021/2022

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte der zukünftigen Erstklässler,

Sie interessieren sich für die OGGS Peterstraße und planen, Ihr Kind hier anzumelden.

Zu Ihrer Information sollte am Freitag, 25.09.2020, der Tag der offenen Tür mit sich anschließender Informationsveranstaltung stattfinden. Dies ist aufgrund der geltenden Hygienevorschriften in Zusammenhang mit Corona nicht möglich.

Die Veranstaltung findet nicht statt.

Trotzdem möchten wir Ihnen über die Homepage ab diesem Tag die Möglichkeit geben, sich in Form eines virtuellen Rundgangs zu informieren.

Bei Fragen rund um die Schule, das Anmeldeverfahren oder die Betreuung rufen Sie uns bitte an (0202 563-6423) oder schreiben eine E-Mail an  gs.peterstrasse@stadt.wuppertal.de.

Zusätzlich werden häufig wiederkehrende Fragen im Laufe der nächsten Woche auf der Homepage veröffentlicht. Die Antworten werden ergänzt.

Wir freuen uns sehr, Sie an der OGGS Peterstraße begrüßen zu dürfen und freuen uns auf das erste Kennenlernen bei der Anmeldung.

Schulleitung für das Gesamtteam der OGGS Peterstraße