Schülerinfo 6 – Interesse an mehr Bewegungsideen?

Liebe Kinder,

da ihr zzt. zu Hause seid und keinen Sportunterricht genießen könnt, haben die Mitarbeiter der Landesstelle für den Schulsport mit dem Ministerium überlegt. Laut Frau Wallossek, LRSD in Düsseldorf, kam man zu folgendem Ergebnis:

Täglich erscheint ein Bewegungsangebot für euch im Internet, d. h. auf der Seite www.schulsport-nrw.de, das zum Mitmachen zu Hause anregt.

Das Motto heißt “Fit durch die Krise” und steht in der ersten, großen “Kachel” im Portal.

Wie beim Adventskalender findet man tagesgenau ein neues Angebot, kann aber – wenn es Spaß gemacht hat und gut war – auf die vorherigen Angebote zurück greifen.

Dieses Angebot soll es im Monat April täglich geben. Vielleicht habt ihr ja Lust, es einmal auszuprobieren.

Mit vielen Grüßen