Gewinnspiel: “Was bedeutet Glück?”

Die 3. und 4. Schuljahre haben sich in den vergangenen Wochen im Religionsunterricht intensiv mit dem Thema „Glück“ beschäftigt.

Da kam ein Gewinnspiel der Firma Schneider Schreibgeräte genau zur rechten Zeit.

Die Kinder haben sich Gedanken gemacht, was Glück für sie bedeutet und haben auf verschiedene kreative Art und Weise dargestellt, wie auch in diesen schwierigen Zeiten das „Glück“ aussehen kann. Aus den Beiträgen wurde ein kleiner Film zusammengestellt und eingesendet.

Wir freuen uns sehr, dass die Glücksfee uns ausgelost hat und wir nun die glücklichen Gewinner sind!

Die Kinder haben einen Klassensatz hochwertiger Fineliner Link-it Boxen gewonnen!

Diese stehen nun allen Kindern der Schule für Projekte im Kunstunterricht zur Verfügung! Wir freuen uns sehr darüber!

-Das Team der Peterstraße-